Willkommen auf trialshow-bike.de!



Jan TheBASStian Clemens in Essen, Foto: Britta RadikeSie suchen für Ihre Veranstaltung ein Highlight auf zwei Rädern?

Mit dem Auftritt eines Trialartisten buchen Sie eine Show, die abseits vom Erwartbaren den Charme eines urbanen Trend-Sports sowie die faszinierende Präzision eines Extremsports auf hohem Wettkampfniveau bietet. 

Das Publikum wird bei der Trialshow nicht vergessen: Mitreißende Musik, eine informative Moderation sowie gegebenenfalls die Integration freiwilliger Zuschauer erzeugen neben der Vielzahl von spektakulären Stunts ein hohes Maß an Eingebundenheit des Publikums. 

Gemäß den Wünschen des Veranstalters wird ein individuelles Programm von 10 bis 20 Minuten Länge sowie eine Dramaturgie ausgearbeitet. Für den jeweiligen Rahmen wird ein Parcours geplant, der in geschlossenen Räumen (einfache Euro-Palettenstapel) oder im Freien (z.B. mit einem Schrottauto als Hindernis) aufgebaut werden kann.


Organisatorische Informationen

Der Parcours wird nach Absprache mit mir vom Organisator beschafft und aufgebaut. Übliche Bestandteile sind mindestens 20 bis 30 Europaletten sowie weitere optionale Hindernisse wie ein Schrottauto, eine Hochsprunglatte oder ähnliches. Ich kann fast alles in meine Trialshow einbauen!
Ebenfalls vom Organisator zu stellen ist die Beschallungsanlage inklusive Mikrofon sowie der Moderator (kann ich auch mit anbieten). Dieser muss natürlich kein Fachmann sein; sämtliche relevante Informationen werden von mir im Vorfeld zusammengestellt. Mehr zum Aufbau des Parcours unter >Konditionen.




Impressionen

Die Videoaufnahmen zu "TheBASStian hits Innsbruck" wurde 2005 von Felix von Poser editiert und geschnitten. Hier steht die vollständige Version (87 MB) zum kostenlosen Download zur Verfügung.
Unter >Video steht der Trailer zum Streamen zur Verfügung.

Jan Clemens
Jan Clemens

Ich bin 1980 in Heidelberg geboren, fahre seit über zwanzig Jahren  Fahrrad-Trial und wurde bei nationalen und internationalen Wettkämpfen ausgezeichnet. Seit 1997 habe ich unzählige Trial Shows absolviert und kann so auf eine große Erfahrung zurückblicken.
>weitere Tätigkeitsgebiete